Gebäude - RC-MSC-Öhringen e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gebäude

Parcours

Bilder der Vereinseigenen Lagerhalle.

Im Frühjahr 2010 kam eine Brücke hinzu. Diese kann beidseitig mit Auffahrrampen ausgestattet werden oder bei Bedarf nur mit einer Auffahrampe die zweite Auffahrt wird dann im Laufe des Tages von Modell-Baumaschinen mit Erde angeschüttet und verdichtet. Erbaut wurde die Brücke von Klaus.

Die Feuerwache welche ein kompletter Eigenbau ist. Sie verfügt über drei Fahrzeugstände mit elektrisch betriebenen Tore. Die Fahrzeugstände dienen gleichzeitig als Transportkisten. Auf dem Dach befindet sich ein Helikopter Landeplatz. Die Feuerwache gehört Martin R. unserem 1. Vorstand.

Im Jahre 2010 waren wir zum 150 jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Künzelsau eingeladen dies nahmen Martin und Jürgen zum Anlaß eine Raffinerie zu Bauen die als Highlight auf dem Feuerwehrfest in Flammen aufgeht.

Martin baute auch einen Wasserturm im "Öhringer" Design.

 
©
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü